individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Hilfe bei psychischen Erkrankungen

12. Jan 2020 | Über mich

Herzlich Willkommen – SeelenFrieden24 steht für eine schnelle, kompetente und auf Wunsch anonyme Beratung, um den Teufelskreis psychischer Erkrankungen durchbrechen zu können. Ob Angststörungen, Panikattacken, Phobien, Burnout, Depressionen, Zwangsstörungen oder Persönlichkeitsstörungen: Im Fokus von Claudia Borchers-Thier steht es, den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück herzustellen, um die gegenwärtige Lebenssituation ihrer Klienten verbessern zu können. Für den Beratungserfolg hat Claudia Borchers-Thier ein besonders aussagekräftiges Beratungskonzept entwickelt.

Kompetenz durch Fachwissen und Selbsterfahrung

Claudia Borchers-Thier greift als Beraterin nicht nur auf umfangreiches Fachwissen zurück, sie war früher auch selbst Betroffene psychischer Erkrankungen. Vor ihrem Studium musste sie den Heilungsweg zurück zur psychischen Gesundheit selbst bestreiten.

„Diese Tatsache befähigt mich, gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden zu können“, fasst Claudia Borchers-Thier ihr Know How zusammen.

„In dem Moment, in dem potenzielle Klienten mich kontaktieren, stehen sie am selben Punkt wie ich damals: sie haben sämtliche herkömmliche Therapiemöglichkeiten erfolglos ausprobiert und daher nicht nur die Hoffnung auf Besserung gänzlich verloren, sondern auch ihr Vertrauen, einer weiteren Beratungsmöglichkeit eine Chance zu geben“, erzählt Claudia Borchers-Thier weiter.

„Gerade weil ich aber all die Symptome, Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen (z.B. Todesangst, Erwartungsangst, Vermeidungsverhalten, innere Anspannung und Zerrissenheit, grenzenlose Traurigkeit sowie belastende Unruhe und Nervosität) am eigenen Körper erlebt und überlebt habe, ist es mir möglich, diese weit verbreiteten Theorien zu hinterfragen und auf Richtigkeit und Anwendbarkeit zu überprüfen. So entwickelte ich das Gespür, sie zu filtern, sinnvoll anzupassen und hilfreich zu erweitern.“

Entstanden sind deshalb realistische und umfassende Beratungsinhalte, die leicht im Alltag integriert werden können, ohne das Gefühl von Druck oder Überforderung.

„Beratungen, die Druck und Überforderung ausüben, sind der häufigste Grund für das Scheitern von Therapien. Körper und Psyche werden so unter Stress gesetzt, dass der Betroffene völlig kollabiert“, analysiert Claudia Borchers-Thier, die es anders macht.

Beratungserfolge durch Beratungsgeheimnisse

„Claudia hat Ruhe in mein Leben gebracht“ – „Es ist ein Wunder, was Claudia bewegen kann“ – „Ich lebe seit 4 Monaten panik- und angstfrei“ – „Ich bin ein glücklicher Mensch mit eigenständiger Persönlichkeit und Zielen geworden“ – „Ich blicke positiv in die Zukunft, seitdem ich den keine Beschwerden mehr habe“ – „Claudias Konzept hat mir maximal geholfen, mein Leben zu verbessern und lebensfähig zu sein. Privat, sozial und beruflich“ – „Ich wünschte, Claudia schon früher gefunden zu haben, es war jeden Cent wert, endlich verliere ich keine wertvolle Zeit meines Lebens an die psychische Erkrankung“.

So lauten unter anderem die Feedbacks von Klienten, die mit Claudia Borchers-Thier’s Hilfe und ihren Beratungsgeheimnissen den langersehnten Neuanfang geschafft und den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreicht haben.

Nimm auch Du jetzt Hilfe in Anspruch und trete mit mir in Kontakt.