individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Meine Kurzgeschichte

14. Mrz 2020 | Über mich

Meine Kurzgeschichte: Angststörungen, Panikattacken, Burnout und Depressionen – (und auch Zwänge):

Meine psychische Erkrankung: Wie ich sie bekam, wie sie sich verbreitete und wie ich sie wieder los wurde.

Die ganze Geschichte mit allen Höhen und Tiefen könnt Ihr demnächst lesen, in meiner Angst-Biografie: Die erste Panikattacke überfiel mich an einem ganz normalen Tag im November 2011. In meiner Angst-Biografie beschreibe ich meinen persönlichen Teufelskreis, meine Tiefpunkte und Wendepunkte, außerdem erzähle ich, wie ich mir ‚das Leben danach‘ erkämpft habe. Begleitet mich auf meiner Reise. Von der Notaufnahme – über den Verlust meiner Existenz und die Auswanderung nach Mallorca – bis hin zur Gesprächspsychologischen Beraterin. Das Buch „Angst-Biografie I Panikattacken & Depressionen I Der Teufelskreis und das Leben danach“ erscheint bald…

Meine Kurzgeschichte in Bildern: