individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Therapie Angststörung Bad Tölz + Wolfratshausen

29. Sep 2020 | Allgemein

Betroffene, die nach einer Therapie bei Angststörung zwischen Bad Tölz und Wolfratshausen suchen, sollten vor allen Dingen prüfen, ob sie die Therapie an der Stelle unterstützt, an der sie tatsächlich Hilfe benötigen. Viele Betroffene, die an Angststörungen leiden, berichten, dass sie bereits in der Vergangenheit viele Therapien wahrgenommen, aber keine Erfolge erzielt haben. Oftmals liegt das daran, dass Lösungen nicht exakt zur Symptomatik passen, weil Ratschläge allgemein und an jeden Betroffenen gleich weiter gegeben werden. Angststörungen gehen in den meisten Fällen mit Panikattacken einher und sind auch die Beschwerden ähnlich, so sind es keinesfalls die Ursachen und Lebensumstände, die aber im Fokus stehen sollten, um an der richtigen Stelle helfen zu können – eben genau dort, wo der Betroffene Unterstützung benötigt.

Therapie Angststörung Bad Tölz + Wolfratshausen

Das Konzept von SeelenFrieden ist aktuell einzigartig und bietet nicht nur individuelle und damit gezielte Lösungen, sondern bezieht es auch die gegenwärtige Lebenssituation mit ein, damit der Hilfesuchende Lösungen ohne Stress und Überforderung mit Alltag umsetzen kann.

Hier liegt schon der zweite Vorteil von SeelenFriede24 im Rahmen der Therapie bei Angststörung in Bad Tölz und Wolfratshausen, denn viele Alternativen sind nicht nur unzureichend personenbezogen, sie lösen auch Stress und Überforderung aus, weshalb der Betroffene keine Fortschritte machen kann. Denn Stress und Überforderung sind bei der psychischen Erkrankung Angststörung mit Panikattacken kontraproduktiv. Im schlimmsten Fall speichert der Betroffene weitere Angstsituationen und damit negative Erlebnisse, weshalb er die Hoffnung und seine Sicherheit gänzlich verliert.

Hilfe bei Angststörungen in Bad Tölz + Wolfratshausen

Die Therapie von SeelenFrieden24 kann bei allen Arten von Angststörungen angewendet werden. Ob Emetophobie, Hypochondrie, Agoraphobie (…), ob Luftnot, Schwindel, Herzrasen, Taubheitsgefühle oder Todesangst (…), um den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen zu können. Grundlage der Therapie sind speziell entwickelten 8-Wochen-Programme, die mit  Soforthilfen und langfristigen Lösungen an der Stelle unterstützen, an der der Betroffene tatsächlich Hilfe benötigt.

Therapie bei Angststörungen in Bad Tölz + Wolfratshausen

Zahlreiche Kunden-Feedbacks bestätigen die Wirksamkeit der Therapie-Programme, die wahlweise als Selbsthilfe in Eigenregie bearbeitet werden können, die inkl. meiner wöchentlichen Onlineberatung (E-Mail / Telefon) wahrgenommen werden können oder die inkl. meiner wöchentlichen Offlineberatung (persönliche Treffen vor Ort) gebucht werden können.

Angsttherapie in Bad Tölz + Wolfratshausen

Ich konnte mein Therapie-Konzept bei Angststörungen und Panikattacken entwickeln und die Programme entsprechend wirksam konzipieren, weil ich einst selbst betroffen war. Selbsterfahrung, die mir neben meinem Fachwissen, das ich später erlernte, das Know How gegeben hat, gute von schlechten Ratschlägen zu unterscheiden. Meine Vergangenheit macht den Experten in mir.

Für weitere Infos, fühl Dich frei, auf meiner Webseite zu stöbern und nutze jederzeit das Kontaktformular.

 

Warum Du es mit meinen Angeboten zu Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück schaffen kannst, obwohl Du schon so vieles erfolglos ausprobiert und die Hoffnung bereits aufgegeben hast? → Weil Du noch nie jemanden um Hilfe gebeten hast, der selbst Betroffener psychischer Erkrankungen war. Der deshalb gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden kann.

Meine 8-Wochen-Programme

Die Therapie-Programme sind eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit wirksamen Skills, die leicht im Alltag umgesetzt werden können, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen verlassen, Beschwerdefreiheit erreichen und die Lebenssituation verbessern zu können.

Die 8-Wochen-Programme sind Grundlage meiner Beratung und sie können wahlweise in Eigenbearbeitung (Selbsthilfe in Eigenregie), inkl. Onlineberatung (Mail oder Tel) oder inkl. Offlineberatung (persönliche Treffen) gebucht werden.

Erfahre hier mehr rund um mein Angebot zur Hilfe