individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Therapie Angststörung München – Salzburg – Tirol

25. Okt 2020 | Allgemein

Nicht die Art oder der Standort einer Therapie entscheidet über Erfolg und Misserfolg bei Angststörungen, sondern die Inhalte einer Therapie. Auf der Suche nach einer passenden Therapie bei Angststörungen und Panikattacken zwischen München, Salzburg und Tirol ist es wichtig, bei der Auswahl der Therapie darauf zu achten, dass die Therapie-Inhalte den Hilfesuchenden wirklich an der Stelle abholen, an der er tatsächlich Hilfe benötigt. Dabei ist es egal, ob die Therapie von Angesicht zu Angesicht stattfindet, ob sich der Betroffene für eine Online-Therapie entscheidet oder ob er sich bei Angststörungen für einen Zwischenweg entscheidet. Wichtig ist, dass er sich mit den Therapie-Inhalten identifizieren und das er diese im Alltag integrieren kann.

Therapie Angststörung München – Salzburg – Tirol

SeelenFrieden24 richtet sich vor allen Dingen an die Personengruppe, die bislang keine Fortschritte mit Selbstversuchen oder anderen Therapien machen konnten. Denn das Problem, weshalb viele Betroffene sagen, dass eine Therapie keinen Erfolg brachte oder nur eine kurze Erleichterung schaffte, ist, dass die meisten Therapien bei Angststörungen nebst Panikattacken nicht individuell genug sind.

Die Symptome sind nämlich sehr ähnlich, weshalb auch die Therapie-Ansätze sehr ähnlich sind und nach Schema F angewendet werden, was in meinen Augen ein großer Fehler ist. Sind die Symptome der psychischen Erkrankung Angststörung mit Panikattacken auch ähnlich, so sind es aber keinesfalls die Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen und Lebenssituationen des Betroffenen, weshalb jeder Hilfesuchende absolut individuell beraten werden sollte! Das A und O ist es daher, dass die Inhalte einer Therapie an der Stelle unterstützen, an der der Betroffene tatsächlich Hilfe benötigt.

Hilfe bei Angststörungen München – Salzburg – Tirol

Aus diesem Grund ist die Therapie bei Angststörungen zwischen München – Salzburg – Tirol von SeelenFrieden24 personenbezogen, denn nichts ist schlimmer als ein Ratschlag, der nicht zum Beschwerdebild passt. Dazu wird es von zu Hause aus, also in der Komfortzone des Betroffenen bearbeitet, weshalb nicht nur das unangenehme Flair der Praxis eines Psychologen wegfällt, auch ist es so möglich, Lösungen ohne Überforderung im Alltag zu integrieren, weshalb Erfolge schneller einsetzen können.

Daher sind meine Therapie-Programme im Rahmen der Online-Hilfe aktuell einzigartig.

Das 8-Wochen-Programm ist Grundlage meiner Therapie und kann in Eigenregie, mit der Online– oder Offlineberatung gebucht werden. Welchen Weg der Betroffene auch wählt: Alle Varianten werden in der persönlichen Komfortzone des Betroffenen bearbeitet, also von zu Hause aus. Nur so ist es ihm möglich, Soforthilfen und langfristige Lösungen direkt in den Alltag zu integrieren, weshalb Erfolge zu einem früheren Zeitpunkt eintreten können.

Angsttherapie zwischen München und Salzburg sowie in Tirol

Die Therapie-Programme können bei jeglicher Art von Angststörung angewendet werden, ganz gleich, welche Situationen Panikattacken auslösen. Ob Emetophobie, Hypochondrie, Agoraphobie (…), ob Luftnot, Schwindel, Herzrasen, Taubheitsgefühle oder Todesangst (…): Grundlage, um den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen zu können sind die 8-Wochen-Programme, die gezielte Soforthilfen und langfristige Lösungen bieten.

Nicht ausschließlich mein Fachwissen, sondern mein eigener Heilungsweg hat mir das Know How gegeben, meine Therapie-Programme bei Angststörungen und Panikattacken sowie Phobien überhaupt so wirksam entwickeln zu können, was die Feedbacks belegen.

Für weitere Infos, fühl Dich frei, auf meiner Webseite zu stöbern und nutze jederzeit das Kontaktformular.

 

Warum Du es mit meinen Angeboten zu Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück schaffen kannst, obwohl Du schon so vieles erfolglos ausprobiert und die Hoffnung bereits aufgegeben hast? → Weil Du noch nie jemanden um Hilfe gebeten hast, der selbst Betroffener psychischer Erkrankungen war. Der deshalb gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden kann.

Meine 8-Wochen-Programme

Die Therapie-Programme sind eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit wirksamen Skills, die leicht im Alltag umgesetzt werden können, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen verlassen, Beschwerdefreiheit erreichen und die Lebenssituation verbessern zu können.

Die 8-Wochen-Programme sind Grundlage meiner Beratung und sie können wahlweise in Eigenbearbeitung (Selbsthilfe in Eigenregie), inkl. Onlineberatung (Mail oder Tel) oder inkl. Offlineberatung (persönliche Treffen) gebucht werden.

Erfahre hier mehr rund um mein Angebot zur Hilfe