individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Therapie Angststörung Rosenheim

Therapie I Hilfe I Beratung I Angststörungen im LK Rosenheim

Du kommst aus der Region Rosenheim und leidest unter Angststörungen? Trotz mehrfacher Versuche, Dich aus dem Teufelskreis zu befreien, ist die Angst Dein ständiger Begleiter geblieben? Ängste und Panikattacken schränken Dein Leben ein und Du bist in Erwartungsängsten sowie Vermeidungsverhalten gefangen?

Du kommst allein oder mit anderen Therapieansätzen nicht weiter und Du hast die Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben bereits aufgegeben? Weil Du Dich am Ende des Tags mit Deiner Angststörung allein gelassen und Dich mit gängigen Hilfestellungen überfordert fühlst?

Dann bist Du auf meiner Webseite genau richtig, denn was Dir fehlt, dass ist eine strukturierte und vor allen Dingen individuelle Schritt für Schritt Anleitung mit umfangreichen Skills, die exakt zu Deinen persönlichen Symptomen, Verhaltensweisen, Gefühlen und Gedanken passen und ebenfalls Deine aktuelle Lebenssituation einbeziehen. Dir fehlt ein realistisches und persönliches Beratungskonzept, welches Dich an der Stelle abholt und unterstützt, an der Du tatsächlich Hilfe benötigst.

SeelenFrieden24 setzt bei den individuellen Beschwerden des Betroffenen an
und ermöglicht ihm deshalb zielgerichtete Lösungen. Beratungsgeheimnisse ansehen.

Angststörungen besiegen in Rosenheim und Umgebung

Das Problem im Kampf gegen Angststörungen ist, dass Lösungsvorschläge auf Grund von überlaufenen Praxen (Zeitmangel) oftmals nicht ausreichend kundenorientiert und somit nicht zielgerichtet ausgesprochen werden.

Nichts ist schlimmer, als ein Ratschlag, der nicht explizit zum Beschwerdebild passt. Sind Therapien nicht präzise, bleiben Erfolge aus und der Betroffene fühlt sich nicht nur hilflos und unverstanden, vielmehr verliert er auch sein Vertrauen und der Glaube an Besserung schwindet. Genau an dieser Stelle fange ich meine Klienten auf.

Meine Beratungsinhalte, um Angststörungen nebst Panikattacken und Symptomen wie Herzrasen, Luftnot, Brustschmerzen, Schwindel (…) lindern und besiegen zu können, bieten passgenaue Soforthilfen und langfristige Lösungen, in denen sich der Betroffene wiederfindet, weshalb die Linderung der Beschwerden vergleichbar schnell einsetzt und Erfolge erzielt werden.

Mein Beratungsstil ist völlig anders, was sicherlich der Grund für meine zahlreichen, positiven Kundenfeedbacks ist. Meine Lösungen beruhen nicht nur auf Fachwissen, sondern auch auf Selbsterfahrung, denn vor Jahren musste ich nach vielen erfolglosen Versuchen den Weg zur psychischen Gesundheit selbst gehen. Eine Vergangenheit, die mich nicht nur befähigt hat, realistische Hilfen anbieten, sondern auch gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden zu können.

Meine Referenzen ansehen und Chance auf psychische Gesundheit ergreifen.

Therapie bei Angststörungen im Landkreis Rosenheim

Ich setze außerdem nicht auf das Konzept einer kalten Praxis, die Unwohlsein beim Betroffenen auslöst. Denn für viele Menschen, die ihre mentale Stärke verloren haben, ist dieses Flair nicht nur unangenehm und beängstigend, vielmehr ist es ihnen auch unmöglich, theoretisch besprochene Hilfen raus aus der Praxis, hinein in den eigenen Alltag zu transportieren.

Meine Therapie findet deshalb im unmittelbaren Lebensmittelpunkt und damit in der Wohlfühlzone des Klienten statt, denn nur, wenn sich Betroffene psychischer Erkrankungen sicher fühlen, können sie Lösungen umsetzen und den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen.

Dabei kann der Betroffene bei meinem Beratungskonzepts, dessen Wirksamkeit so oft bestätigt wurde, selbst wählen, ob er es als Selbsthilfe (Bearbeitung in Eigenregie) wahrnehmen möchte, ob er die Onlineberatung (E-Mail, Telefon) in Anspruch nehmen möchte oder ob er die Offlineberatung (persönliche Treffen vor Ort) buchen möchte. Alle Varianten beruhen als Therapie-Grundlage auf meinen 8-Wochen-Programmen und sie führen allesamt zum selben Ziel. Ich biete diese verschiedenen Beratungsmöglichkeiten an, damit jeder Betroffene die Art von Hilfe erhalten kann, die ihm persönlich den größten Mehrwert bietet.

Infos zu den 8-Wochen-Programmen und Therapiemöglichkeiten ansehen.

Landkreis Rosenheim: Therapie und Hilfe bei Angststörungen

Meine Therapie in Rosenheim kann im gesamten Landkreis und im Chiemgau wahrgenommen werden. Ob in Rosenheim, Prien am Chiemsee, Bad Endorf, Stephanskirchen, Kolbermoor, Bad Aibling, Raubling, Grassau, Brannenburg, Kiefersfelden, Bernau am Chiemsee, Aschau im Chiemgau, Albaching, Amerang, Babensham, Bad Feilnbach, Breitbrunn am Chiemsee, Bruckmühl, Edling, Eggstätt, Eiselfing, Feldkirchen-Westerham, Flintsbach am Inn, Frasdorf, Griesstätt, Großkarolinenfeld, Gstadt am Chiemsee, Halfing, Hölswang, Neubeuern, Nußdorf am Inn, Oberaudorf, Pfaffing, Prutting, Ramerberg, Riedering, Rimsting, Rohrdorf, Rott am Inn, Samerberg, Schechen, Schonstett, Söchtenau, Soyen, Tuntenhausen, Vogtareuth oder in Wasserburg am Inn – Meine Beratung kann dabei übrigens bei jeder Art von Angststörung angewendet werden, bei Agoraphobie, Emetophobie, Hypochondrie oder soziale Phobie, bei Angst vor dem Alleinsein, Angst vor dem Autofahren, Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln, Angst vor Enge oder Weite, Angst vor Einsamkeit oder Dunkelheit, Angst vor Menschenmengen, Angst vor dem Erbrechen, Angst vor Krankheiten oder dem Tod, oder bei Angst vor einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall – und auch bei Symptomen wie Schwindel, Luftnot, Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Nervosität, Todesangst, Herzrasen, Zittern, Unwirklichkeitsgefühle, Druck auf der Brust, Benommenheit, Taubheitsgefühle, Hyperventilation oder Übelkeit sowie bei Erwartungsangst und Vermeidungsverhalten (u.a.)