individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Methode der Online-Therapie und Beratung bei Angstzuständen, Panikattacken und Zwängen

Ängste, Phobien, Panikattacken und Angststörungen sowie Depressionen, Burnout und Zwangsstörungen besiegen – Beratungsmethode im Rahmen meiner speziell entwickelten Online-Therapie von zu Hause aus

 

Das Beratungskonzept von SeelenFrieden24 wurde entwickelt, um den Teufelskreis psychischer Erkrankungen durchbrechen und die eigene Lebenssituation verbessern zu können. Durch die Beratungsinhalte (Soforthilfen und langfristige Lösungen) ist es dem Klienten dann möglich, den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude, und Glück erreichen zu können. Für dieses Ziel ergeben sich durch meine Beratungsmethoden folgende Ergebnisse, die dann gemeinsam mit meinen Beratungsgeheimnissen zur psychischen Gesundheit führen können:

• neues Selbstbild

• Bewusstseinsveränderung

• Übernahme der Kräfte durch Selbststeuerung

• Neudefinition von Bewertung und Wahrnehmung

• Neubewertung von Denken, Fühlen und Handeln

Beratungserfolge durch zielführende Beratungsmethoden

Um mit meinem Beratungskonzept nebst genannten Inhalten einen Beratungserfolg erzielen zu können, kommt es bei dem Anwender durch meine speziell entwickelte Beratungsmethode zur Bewusstseinsveränderung. Er findet seine einst verlorenen Sicherheiten wieder und er baut neues Selbstvertrauen auf, um mit neuem Selbstbild den Teufelskreis verlassen zu können.

An dieser Stelle kommt es dann zu einer Übernahme der Kräfte, weil der Hilfesuchende jetzt fähig ist, die Selbststeuerung übernehmen und die Lebenssituation verbessern zu können.

Der Betroffene lernt eine Neudefinition seiner Wahrnehmung und Bewertung und außerdem eine Neubewertung im Bezug auf sein Denken, Fühlen und Handeln. Mit diesen Skills kann er dann die psychische Erkrankung besiegen und den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen.

Der Weg zur Beschwerdefreiheit und zum Neubeginn

Für Betroffene klingt es zu schön, um wahr zu sein: psychische Gesundheit durch meine 8-Wochen-Programme – und obwohl das Konzept, die Inhalte und die Methode vielversprechend klingen, bleibt die Frage, wie das Ganze schlussendlich funktionieren soll.

Voraussetzung für Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück ist wie beschrieben der Einklang zwischen meinen Soforthilfe und meinen langfristigen Lösungen. (siehe Beratungskonzept und Beratungsinhalte)

Benötigen meine 8-Wochen-Programme auch zwei Monate Zeit und sind sie auch 220 DIN A4 Seiten lang, so ist es dennoch einfach: Durch meine Therapie-Programme werden Denkprozesse rationalisiert, weshalb Symptome psychischer Erkrankungen neutralisiert, Blockaden gelöst und verlorene Sicherheiten hergestellt werden. Dadurch kann dann die psychische Erkrankung besiegt werden.

Details zu Therapie-Programmen lesen
oder
8-Wochen-Programm buchen

Meine Therapie-Programme wurden auf eine Art entwickelt, die nicht überfordert, denn sie regen nicht dazu an, Symptome zu konfrontieren. Während der gesamten Therapie können Betroffene in ihrer Komfortzone bleiben.

Beratungsangebote: Die 8-Wochen-Programme sind Basis meiner Beratung, um die psychische Gesundheit herstellen zu können. Meine Beratungserfolge belegen die Wirksamkeit und meine Beratungsgeheimnisse erklären diese.

Siehe zur detaillierten Erklärung meiner Beratungsmethode auch unter Beratungskonzept sowie Beratungsinhalte und schau Dir die Beschreibung meiner Therapie-Programme an.