individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Beratungserfolge: Feedbacks zur Wirksamkeit meiner Online-Beratung bei Panikattacken 

Erfolge durch Beratung bei Angststörungen, Angstzuständen und Phobien, Zwangsstörungen und Burnout

 

Betroffene, die mein Beratungsangebot nutzen, haben die Chance, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen durchbrechen und die Lebenssituation verbessern zu können, denn mit meinem Beratungskonzept ist es möglich, den Zustand von Stabilität und Lebensfreude zu erreichen. Für dieses Ziel greife ich mit meinen Beratungsinhalten und der Beratungsmethoden auf verschiedene Beratungsgeheimnisse zurück, die in Kombination den Beratungserfolg erklären.

„Claudia hat mich nicht nur zur meinem Ich zurückgeführt,
Sie hat ein ganz Neues Ich erschaffen.

Ich bin jetzt die Person die Ich sein möchte,
in einem Leben, das ich Liebe.
Ohne Panikattacken und Burnout. Danke.“

Ich selbst bin Beispiel für Beratungserfolge

Zu meinen Beratungsgeheimnissen zählt unter anderem meine Selbsterfahrung, also die Tatsache, dass ich meinen Heilungsweg einst selbst gehen musste. Auch ich war von psychischen Erkrankungen betroffen und auf Grund von vielen therapeutischen Irrwegen hatte ich die Hoffnung auf Besserung und den Glauben in mich selbst aufgeben. Weil sämtliche Therapien erfolglos verliefen, musste und konnte ich mit der Zeit meinen Heilungsweg gehen, wenngleich auch anders. So habe ich mit den Jahren die Fähigkeit entwickelt, gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden zu können und die Lösungen, die mir letzten Endes helfen konnten, habe ich in meinen Beratungs-Programmen zusammengefasst.

Ich bin also selbst das beste Beispiel für Beratungserfolge, denn ich habe meine psychische Gesundheit mit genau dieser Struktur wiedergefunden, die ich nach meiner Heilung und nach dem Erlernen von Fachwissen weiterentwickelt und über das Angebot von SeelenFrieden24 zugänglich gemacht habe.

 

Beratungserfolge meiner Klienten

Mein eigener Erfolg war kein Zufall. Auch andere Hilfesuchende kamen oder kommen mit Hilfe meiner Beratungs-Programme zu Beratungserfolgen, indem sie ihre psychische Stabilität und ihre Lebensfreude wiedergefunden haben. Sie konnten also ihren persönlichen Teufelskreis verlassen und ihre Lebenssituation dadurch deutlich verbessern.

Weitere Feedbacks unten und auch auf meiner Instagram-Seite in den Story-Highlights.

Meine Instagram-Community hat Fragen zu meinen Beratung-Programmen gestellt. Diesmal antworte nicht ich als Entwicklerin dieser 8-Wochen-Programme, sondern Anwender, die das Programm bereits bearbeitet und beendet haben.

Panikattacken Therapie
Hilfe Therapie Angststörung Panikaatacken Zwänge

Diese Berichte sind so viel mehr wert und noch authentischer, als ich es als Entwicklerin jemals aussagen könnte. Schaut Euch die Erfahrungen an, die Anwender mit meinen Programmen machten und zu welchen Ergebnissen sie kamen.

Angststörung Therapie

Kundenstimmen

(von alt nach neu – Das neueste Feedback steht unten)

Sabine, 32 (Angststörung)

Claudia, ich bin wirklich überwältigt und ich bin so froh, meine anfängliche Skepsis ausgeblendet zu haben. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und verstanden gefühlt, weil Du Dich wirklich mit MIR beschäftigt hast. Ich habe Woche für Woche gespürt, das sich etwas verändert und das ich mir und den Dingen wieder vertrauen kann. Als Du dann auch noch zu mir gekommen bist, um bestimmte Dinge zu schaffen, war ich so stark wie nie. Ich habe es mit Dir und danach auch wieder alleine geschafft. Danke für diesen Neuanfang.

Carsten, 36 (Angststörung und Panikattacken)

Ich wollte einmal Danke sagen. Ich bin jetzt bei Woche 4 und das Programm wird ab jetzt ja wirklich intensiv und tiefgründig. Ich habe seit 2 Wochen keine einzige Panikattacke und konnte angehende Panikattacken sofort durch Deine Anleitung stoppen. Seit einigen Tagen geht es mir gut. Mir ging es ein ganzes Jahrzehnt nicht gut. Es ist ein komisches Gefühl, an das ich mich gewöhnen muss. Ich habe Kraft und Energie und ich bin glücklich. Einfach ein großes Danke!

Natalie, 34 (Panikattacken und Burnout)

Ich habe das 8-Wochen-Programm wahr genommen. Ich dachte nicht, dass nach 8 Wochen irgendwas geht, aber ich bin bereits in Woche 4 wieder alleine raus gewesen! Auch konnte ich es in Menschenmengen aushalten. In Woche 7 konnte ich wie durch ein Wunder meine Depressionen lindern. Dieses Programm ist wie ein Zauber. Es gibt nur eine Richtung und wenn man sich darauf einlässt und aktiv mitarbeitet, dann bekommt man so viel Energie. Zumindest war das bei mir der Fall. Nachdem ich so viele Dinge überdenken konnte, bin ich selbstbewusst aufgestanden und mit positiven Denken stehe ich nun an dem Punkt, endlich meine Ziele zu verwirklichen. Kaum zu glauben, dass ich wieder Ziele habe. Panik habe ich keine mehr, wahrscheinlich habe ich deshalb wieder Ziele.

Matthias, 62 (Angst- und Panikstörung)

Ich kann das Programm nur empfehlen. Es ist jeden Euro wert. Es ist völlig anders als alles, was ich bisher gesehen habe. Es ist ein hilfreiches Werkzeug und gibt Unterstützung, wann und wo man sie braucht. Es hat eine Struktur, gibt Sinn und hilft. Irgendwie regt das Programm zur Veränderung an, aber man hat gar keine Angst davor. Das ganze Konzept geht weit über ambulante Therapien hinaus, zumindest, wenn man auch die Beratung bucht.

Nadine, 49 (Angst, Panik, Burnout)

Ich weiß, warum Claudia die Erste ist, die mir helfen konnte: Weil ich zuvor niemanden fragte, der selbst betroffen war. Ein kleiner Betrag für eine große Hilfe. Die Beratung ist sanft, sie hat mich nicht überfordert. Sie hat viel bewirkt, ich gehe bereits wieder arbeiten. Ich habe ein besseres Leben. Weil Claudia mich nicht alleine gelassen hat. Früher, wenn ich in der Therapie war, habe ich mich trotzdem alleine gefühlt. Mit Claudia war das ganz anders, ich war irgendwie nicht auf mich gestellt, obwohl ich es ja trotzdem selbst geschafft habe. Es war irgendwie alles logisch und leicht, im Alltag umzusetzen.

Arndt, 38 (Persönlichkeitsstörungen)

Ich habe nicht irgendwas blödes aus dem Internet bekommen, sondern eine echte Hilfe. Ich durfte mir Zeit lassen und Claudia gab mir die nötigen Infos, die mein Gehirn benötigte. Ich habe mein Leben verbessert, handele konzentriert und ich kann auch wieder mit Menschen umgehen. Dass wäre mit den gängigen 0-8-15 Hilfen nicht möglich gewesen.

Mona, 28 (Angst- und Panikstörung)

Claudia hat mich nicht nur zu „meinem ich“ zurückgeführt, sie hat ein ganz „neues ich“ erschaffen. Ich bin jetzt die Person, die ich sein möchte, in einem Leben, das ich liebe. Danke“

Bettina, 16 (Panikattacken)

Am Anfang habe ich nur situativ mit Claudia Gespräche geführt. Immer dann, wenn mich die Panik wieder einholte. Mir half das. Seitdem mir deshalb meine Eltern erlaubten, regelmäßig mit Claudia in Kontakt zu stehen, hatte ich keine akute Panikattacke mehr. Auch ist meine Angst viel weniger geworden. Wir haben viel aufgearbeitet und ich habe meine Balance gefunden, um endlich wieder normal zu leben. Danke.

Martina, 46 (Burnout)

Ich bin eine, so denke ich, erfolgreiche und auch internationale Geschäftsfrau. Ich stand 24/7 unter Druck und auf einem geschäftlichen Flug nach London war ich plötzlich wie gelähmt. Ich hatte unerklärliche Todesangst. Ich sagte alles ab, ging zum Arzt, mein Mann musste sogar nach London fliegen, um mich abzuholen, denn alleine Fliegen wollte ich nie wieder. Zu Hause gingen die Arztbesuche weiter, bis mir schließlich ein Burnout mit Depression diagnostiziert wurde. Der gelbe Schein setzte mich noch mehr unter Druck und bis zum Psychologen-Gespräch wollte und konnte ich nicht warten. So fand ich Claudia bei Instagram. Ehrlich gesagt dachte ich im Stillen „ja ja was will mir eine junge Frau schon übers Leben erzählen“ und trotzdem rief ich an. Das war mein Glück. Ich nahm die Beratung über acht Monate in Anspruch und bin wirklich ein neuer Mensch. Meine Familie dankt es mir.

Anonym, 32 (Angststörung, Panikattacken und Burnout)

Es ist jetzt 52 Tage her, seitdem ich einen richtig schlechten Tag hatte. Überwiegend sind die Tage positiv. Nur manchmal habe ich schlechte Gedanken oder Symptome, die ich mit Hilfe Deines Programms schnell wieder weg bekomme. Ich mache weiterhin Fortschritte, trotz Corona und Kontaktverbot. Alles in Allem bin ich sicher, dass ich das Richtige für mich gefunden habe und durch Dein Programm kommt die Lebensfreude zurück, ich kann sogar wieder alleine in den Wald und Auto fahren. DANKE

 

Anonym, 22 (Angst- und Panikattacken)

In der Öffentlichkeit plagte mich die Angst zu erbrechen, im Kopf plagte mich die Angst zu sterben und zu Hause plagte mich die Angst einfach umzukippen und bewusstlos herumzuliegen. Ich vertraute mich Claudia an, obwohl ich schon in psychologischer Behandlung war. Doch irgendwie traute ich mich nicht, offen zu reden. Nachdem ich mich Claudia mitteilte, wusste ich, wo das eigentliche Problem mit dem Psychologen war: Er hörte zwar zu, aber das war es auch. Bei Claudia hingegen fühlte ich mich von Anfang an verstanden, ich merkte, dass ich ihr wichtig war, dass sie sich meinem Schicksal annehmen wollte. Ich glaube, genau das ist der Unterschied: Sie kann mitfühlen, weil sie selbst einmal betroffen war. So entschieden meine Eltern und ich, Claudia zu vertrauen und die Beratung fortzusetzen, obwohl dies nicht von der Kasse finanziert wurde. Weil Gesundheit aber das Wichtigste ist, willigten meine Eltern ein und heute sind wir uns sicher, dass der Psychologe die Wendung, die Claudia in meinem Leben schaffte, nicht oder zumindest bis heute nicht erreicht hätte. Dabei bin ich heute schon über meine Ängste hinweg und ich kann meine wertvolle Lebenszeit wieder aktiv gestalten. Ich kann nur jedem empfehlen, mit Claudia zu sprechen. Sie gibt keine blöden Ratschläge oder 0-8-15 Ratschläge. Bei mir war ihre Beratung fundiert und individuell und ich denke, das ist immer so.

Anonym, 27 (Emetophobie)

Ich habe das 8-Wochen-Programm Ängste und Panikattacken in Eigenbearbeitung gemacht, weil ich unter Emetophobie leide. Ich habe Angst, mich anzustecken oder davor, dass Menschen um mich herum erbrechen müssen. Während ich in der Bearbeitung war, hing das Schild „Achtung, Magen Darm“ an der Kindergartentür. Ich merkte bereits, dass ich ruhiger blieb als die vergangenen Jahre. Nachdem ich das Programm beendete, musste mein Sohn wirklich brechen. Ich hatte keinerlei Panik. Keinerlei Symptome. Ich bin so glücklich. Ich Danke Claudia so so so sehr. Ich bin voller Energie, fühle mich stärker und sicher.  Das Leben ist wieder lebenswert.

Yvonne, 36 (Ängste und Panikattacken)

Danke Danke Danke. Ich möchte mich noch einmal bedanken. Weil Du mein Leben verändert hast. Ich konnte schon in Woche 3 beginnen, mein Vermeidungsverhalten abzulegen. Ich gehe wieder raus und fahre wieder Auto. Seit ich Dein Programm (Angst und Panik) fertig habe, wird auch die Erwartungsangst besser. Ich kann mich wieder freuen und ich bin glücklich. Dank Deinem Programm. Danke!

Bernd, 42 (Burnout)

Es war die beste Entscheidung, Dein Programm „Burnout und Depressionen“ zu machen, auch wenn ich skeptisch war, es war jeden Cent wert. Ich trainiere weiter, aber ich bin aufgestanden. Das Programm hat mir genau da geholfen, wo ich Hilfe benötigte. Ich schaffe es wieder täglich, zur Arbeit zu gehen, bin abends nicht total fertig. Ich habe wieder Energie und nehme am Leben teil. Danke. Schade, dass ich das nicht eher gemacht habe und zu lange überlegte.

Helena, 38 (Putz- und Kontrollzwang)

Hätte ich Dich mal früher getroffen. Und doch war es noch genau zur richtigen Zeit. Ich glaube, mit Deiner Hilfe meine Familie retten zu können. Ich habe ja das Programm ‚Zwänge‘ mit Deiner Beratung gemacht und es hat mir mehr denn je geholfen. Ich bin sicher, dass es meine Ehe schaffen wird. Danke! Ich bin meinen Zwängen bereits drei Wochen nicht mehr nachgegangen. Viel besser: Ich habe sie nicht einmal unterdrückt. Sie waren einfach nicht mehr da. Ich fühle mich frei, selbstbestimmt und gut. Danke. Helena.

einige gesammelte Feedbacks (Whats App, PN)

„Wow, ich bin ich Woche 7 und soeben alleine Auto gefahren!!!“

„Claudia, ich habe heute zu Hause geschlafen. Alleine. Ohne Panik. Danke!“

„Für mich war es die beste Hilfe, die ich jemals erhalten habe.“

„Die Programme sind zu empfehlen. Völlig anders! Endlich bewegt sich was!“

„Ich bin sicher, das Claudia aus dem Grund so vielen Menschen helfen kann, weil sie selbst betroffen war.“

„Riesiger Unterschied zu gängigen Therapien und Therapeuten. Claudia ist eher eine Freundin.“

„Das Programm ist mehr als ein Neubeginn“

„Meine Gedanken sind wieder klar und strukturiert. Kein Teufelskreis mehr.“

„Du hast mir die Chance gegeben, neu anzufangen.“

„Ich kann endlich entspannen und genießen.“

„Ich liebe mich wieder selbst. Dadurch wurde einfach alles besser.“

„Ich kann wieder mit Stress umgehen. Seitdem keine Symptome mehr.“

„Ich hatte so viel versucht. Doch erst durch Dich habe ich mein Selbstvertrauen wiedergefunden.“

„Diese Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen sind weg“

„Ich hätte nie gedacht, so schnell Erfolge erzielen zu können!“

„Ich habe kein Pulsrasen mehr!“

„Luftnot, Weinanfälle, Schwindel… Alles Dinge, die nicht mehr auftreten“

„Claudia hat geschafft, was ich in 5 Jahren nicht schaffte.“

„Das Programm habe ich auch gekauft und ich finde schon, dass es hilft. Ich bin noch am Anfang, aber es wirkt. Teuer finde ich es nicht. Es hilft schon wenn Du anfängst es zu lesen bin erst in Woche 2 und kann schon alleine Autofahren – es ist echt komisch aber die Angst ist weg.“

Romina, 31 (Angststörung und Panikattacken)

Ich bin so dankbar dafür, dass Du dieses 8-Wochen-Programm ins Leben gerufen hast. Denn nun habe ich nicht nur das Gefühl, sondern auch die wahrhaftige Bestätigung erfahren, dass es der richtige Weg für mich in ein angstfreies Leben ist. Und das auch nachhaltig. Das, was ich im Moment wieder ganz einfach so schaffe, war zuvor niemals möglich, nicht mal im Traum. Dafür danke ich Dir so sehr.

Lisa, 36 (Ängste und Panikattacken)

Liebe Claudia, ich merke, wie sich bei mir Tag für Tag etwas löst. Wie eine Last, die nach und nach von meinen Schultern fällt. Ich merke, wie meine frühere Stärke wiederkehrt und wie ich mir wieder selbst vertraue.

Ich fühle mich anders als früher, ich würde sagen, ich fühle mich besser als vor meiner Angst- und Panikstörung.

Ich kann Dir nicht genug danken, dass Du mit Hilfe Deines Programms mir mein Leben wieder gibst.

Danke, dass es Dich gibt und das Du so bist, wie Du bist.

Lucas, 37 (Zwänge und Panikattacken)

Liebe Claudia, ich bin jetzt in Woche 5 und muss sagen, dass die intensive Zeit, die ich mit Deinem Programm habe, meine Gedanken und Zwänge sowie meine Panik in eine ganz andere Richtung lenkt. Ich habe bereits wieder überwiegend gute Tage und auch habe ich kaum noch beklemmende Atmung, wenn es stressig wird. Ich begegne meiner Vergangenheit, dem was ich verdrängt habe und bin einfach nur unfassbar dankbar, dass ich das Geld investiert habe. Ich werde Dich weiter empfehlen. Danke!

Laura, 29 (Burnout und Panikattacken)

Liebe Claudia, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich durch Dein Programm geworden bin. Ich habe eigentlich nicht daran geglaubt, weil ich dachte, dass das Programm nicht helfen wird, weil ja auch schon die Therapie in meinem Ort nicht geholfen hat. Aber es war das beste Investment ever. Ich lebe ohne Panik und Depressionen. Danke Danke.

Jenni, 33 (Burnout)

Liebe SeelenFrieden24. Ich habe das Programm für Depressionen gemacht und es hat mir an den wichtigsten Stellen geholfen. Ich habe gute Tage und ich fühle mich mental st stabil wie nie. Dinge, die einst eine Herausforderung waren, schaffe ich heute ganz leicht. Auch verfalle ich nicht mehr in ausgeprägte Stimmungstiefs. Kündigt sich eins an, kann ich mit Deiner Anleitung eingreifen und dann geht es mir besser. Danke, ich bin froh, Sie gefunden zu haben.

Bastian, 38 (Depressionen)

Liebe Claudia, ich bin ja skeptisch mit so Onlineangeboten, dass weißt Du. Aber weil Du selbst betroffen warst, hast Du mich überzeugt. Und heute kann ich sagen, dass es die beste Investition in meinem Leben war. Für mich hast Du all Deine Versprechen gehalten. Schon in Woche 3 habe ich gemerkt, dass ich aus meinem schwarzen Loch herauskomme. Heute lebe  ich wieder eigenständig und selbstbestimmt und glücklich. Das habe ich einzig Dir zu verdanken. Ich weiß, dass ich es anders nicht geschafft hätte. Und ich weiß auch warum: Dein Programm gibt an den richtigen Stellen die Kraft und Energie, die mir bislang kein Therapeut geben konnte. Danke von Herzen.

Birte, 29 (Depressionen)

Liebe Claudia, danke, dass Du dieses Programm ins Leben gerufen hast und Deine Schritt für Schritt Anleitung zur Beschwerdefreiheit damit zugänglich gemacht hast. Du hast damit mein Leben von Grund auf verändert. Ich bin nicht nur meine Depressionen los geworden, auch konnte ich die Dinge verändern, die die Depressionen ausgelöst haben. Mir ging es seit 8 Jahren nicht mehr so gut und ich gehe sogar wieder arbeiten. Danach falle ich nicht sofort auf die Couch. Du hast mein Wesen verändert und ich liebe mich selbst wieder und ich habe Spaß. Nach so vielen Versuchen hätte ich nie gedacht, dass das klappen kann. Aber Dein Programm ist auch einfach ganz anders als all das, was mir schon geraten wurde. Danke von Herzen.

Betti, 27 (Burnout)

Liebe Claudia, ich bin jetzt in Woche 4 und das Programm tut mir wirklich gut. Ich stehe damit nicht unter Druck und ich kann alles so machen, wie ich es für richtig halte. Deine Anleitung hilft mir sehr dabei. Ich fühle mich leichter. Danke. Sicherlich habe ich noch einen langen Weg vor mir, aber dank Dir sehe ich eine Straße. Zumindest habe ich das erste Mal das Gefühl, das Richtige für mich gefunden zu haben.

Kristina, 35 (Zwangsstörung)

Liebe Claudia, ich möchte mich noch einmal bedanken, dass Du immer für mich da gewesen bist und mich auch immer unterstützt hast, wenn der Druck größer wurde. Deine Anleitung ist klasse und ich habe seit Woche 3 meine Zwänge nicht mehr ausgeübt. Ich danke Dir so sehr, es ist wirklich eine große Erleichterung für mich. Ich glaube, ich kehre zu mir zurück. Ich glaube, ein normales Leben ohne Katastrophen in meinem Kopf wird möglich werden. 

Lucie, 36 (Angst + Panik)

Kurze Rückmeldung: Bin bei Woche 3 und habe tatsächlich schon mehr an mir gearbeitet als bei jedem Klinikaufenthalt und bei jeder Psychotherapie. Danke. Hätte ich nicht erwartet! Hätte ich Dich früher gefunden, wäre mein Leben anders verlaufen.

Marie, 24 (Angst + Panik)

Hallo meine Liebe. Heute hat sich etwas bei mir getan. Ich möchte es Dich so gerne wissen lassen, weil ich vor Glück angefangen habe zu weinen. Aber diesmal nicht vor Panik, sondern, weil ich mich mit Deinen Skills während einer aufkommenden Panik beruhigen konnte und nichts passiert ist. Keine Symptome. Das erste Mal konnte ich mich überzeugen, dass nichts passieren wird. Danke.

Lisa, 26 (Angst + Panik)

Hallo an alle, die das hier lesen! Im August 19 war mein Leben noch ein Trümmerhaufen. Die Angst und die Panik lähmte mich und die Depressionen machten mich arbeitsunfähig. Da jede Therapie erfolglos war, glaubte ich auch nicht an dieses 8-Wochen-Programm. Im Oktober 19 hatte ich es fertig bearbeitet. Heute, weitere 5-6 Monate später führe ich ein Leben, als wäre ich niemals psychisch erkrankt gewesen. Ich weine immer noch vor Glück.

Samira, 26 (Angst + Panik)

Ich habe das Programm vor 6 Monaten beendet. Dein Programm hilft mir immer noch sehr. Ich arbeite stets an mir und mir geht es so viel besser. Ich kann total für meine Bedürfnisse einstehen und hatte keine Panikattacke mehr. Ich fühle mich gestärkt mit einem guten Fundament. Dank Deiner Hilfe. Hach, Du hast mir ein Leben zurück gegeben!

Dijana, 30 (Depressionen)

Ich bin zwar erst in Woche 2, aber ich kann jetzt schon sagen, dass alles was in Deinem Programm vorkommt, ich nicht mal in Kliniken gefragt wurde bzw. dass es dort nicht erörtert oder bearbeitet wurde. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und glaube an Dich und mich. Danke.

Jessica, 36 (Angst + Panik)

Hallo Claudia,
 
es ist vollbracht, ich habe die Woche 7 durch gearbeitet ich sehe nicht länger die Schattenseiten, sondern die Sonnenseiten! Dein Programm gibt mir so viel Kraft. Desto mehr ich mich in deine Zeilen vertiefe, umso mehr bemerke ich, wie ich mich nach und nach verändert habe.
 
Meine Angstattacken sind nun schon Monate her, trotz der aktuellen Corona-Krise, und obwohl ich dein Programm durch diese Krise in Woche 7 unterbrochen hatte, habe ich weiter trainiert. Ich fühle mich stark und weiß endlich wieder was ich kann. Ich blicke nach vorne mit meinem Neuen Ich.
 
Ich bin so dankbar das du dieses Programm öffentlich gemacht hast. Danke dafür.

Sven, 38 (Depressionen)

Du bist die Rettung für alle, die auf psychische Abwege geraten sind. Schade, dass ich Dich nicht früher kennengelernt habe. Ich hätte Nerven und Geld gespart und früher ein schöneres Leben gehabt. Schade.

Tatjana, 29 (Angst + Depressionen)

Ich möchte Danke sagen. Dass Du uns so verstehst. So wie Du es in Deinem Programm beschreibst, genau so fühle ich. Deshalb kann ich auch eine Hilfe darin finden. Kein Therapeut (und ich hatte viele) konnte mich bisher so abholen wie Du. Dein Programm hilft tatsächlich. Danke.

Susi, 31 (Angst + Panik + Zwänge)

Danke Claudia, Dein Programm hat mir sehr geholfen und mich zu einem neuen Menschen gemacht. Ich habe das Programm heute abgeschlossen und mit dem entledigen des Collegeblocks sind auch die negativen Erinnerungen weg. Endlich kann ich wieder der Mensch sein, der ich eigentlich im Inneren schon immer war. Mir geht es so gut, wie seit langem nicht mehr. Ich verstehe, warum ich diese Angst und Panik hatte und warum mich die Zwänge fast aufgefressen hatten. Ich werde Dich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, denn Du hast wirklich Ahnung und Du hast mir geholfen.

Roman, 35 (Depressionen)

Der Wahnsinn, Claudia. Ich hatte das Programm ja in Eigenbearbeitung gebucht und mich in Woche 2 dann doch noch für die wöchentliche Beratung entschieden. Habe ich auch schon im Rahmen der Selbsthilfe Fortschritte gemacht, so ist es der Wahnsinn, was Du durch die Beratung noch herausholst. Wirklich – es hat noch kein Therapeut geschafft. Ich weiß nicht, wie Du das machst, aber das erste Mal seit 12 Jahren ist alles so klar. Ich lebe!

Annika, 31 (Angst + Panik)

Danke, Claudia. Das Programm hilft, das merke ich jetzt schon. Bin in Woche 3 und das hat mir wirklich, wirklich schon so geholfen. Komme schon, durch Deine genauen Erklärungen, so gut mit meinen Ängsten zurecht. Bin zusätzlich noch bei einer Therapeutin, die das noch nicht mal ansatzweise geschaffen hat!!! Mit Deiner Beratung wäre es halt nochmal das extra Topping und ich denke, nicht verkehrt. Und der Preis ist ja sowas von gerechtfertigt für die Beratung, das Programm, was schon hilft, ist ja quasi schon für Lau. Danke.

Nicole, 28 (Angst + Panik)

Ich bin in Woche 5 und mir geht es viel besser als vor ein paar Wochen. Es hat besser funktioniert als ich dachte. Es ist noch nicht 100% gut, aber ich kann viel besser damit umgehen und ich bin ja noch nicht fertig. Ich merke, wie es immer besser wird. Vielen lieben Dank!!! Es ist so schön, dass es Dich gibt und das man Dir immer schreiben kann, auch das beruhigt. Ich bin so unendlich dankbar!

Claudia, xx (Angst + Panik)

Dieses Programm ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin bei Woche 3 und es hat sehr sehr geholfen. Im Moment pausiere ich durch die Geburt, aber danach werde ich noch mal mit persönlicher Beratung starten. Danke für die Mühe des Programms, was viel mehr Wert ist als 120/160 Euro. Musste mal gesagt werden.

Christin, 34 (Angst + Depressionen)

Mein Partner hat nicht daran geglaubt, es wäre nur Geldmacherei, meinte er. Und nachdem es ein wenig besser wurde in Woche 2-3, sagte er, es wäre der Placebo-Effekt. Nachdem ich Dich gefragt habe, ob ich das Programm auch ohne Deine Beratung machen könnte und ob es nicht besser wäre mit Deiner Beratung, hast Du mir so viel Hoffnung gegeben, dass ich es auch alleine schaffen kann. Ich war so verzweifelt und ich hätte alles bezahlt und Du hast es nicht ausgenutzt, sondern mich motiviert, dass ich das Programm in Eigenbearbeitung schaffe. Da hat dann auch endlich mein Partner gemerkt, dass es keine Geldmacherei ist, sondern, das Du helfen willst weil Du selber weißt, wie es in dieser Situation ist. Du bist so wunderbar und ich vertraue Dir so sehr. Vielen Dank!

Tania, 32 (Angst + Panik)

Ich habe heute alle meine Erledigungen mit der Bahn geschafft und ich war dabei noch nie so fokussiert und ruhig! Ich wusste nun einfach wie ich mich in welcher Situation verhalten sollte und konnte mit klarem Kopf handeln und hatte ein unfassbar gutes Sicherheitsgefühl! Danke!!! Das war wirklich eine beeindruckende Erfahrung. Ich bin jetzt so gespannt, wie es weitergeht mit Deinem Programm. So macht das ganze Ängste überwinden und wieder aktiv werden sogar Spaß. Wer hätte das gedacht. Ich bin so glücklich und dankbar, mich für Dein Programm entschieden zu haben. Du hast die größte Skeptikerin überzeugt!!!

Ramona, 32 (Depressionen)

Ich habe gerade Deine Story gesehen. Wegen Skeptikern und so. Ich war auch unfassbar skeptisch – schließlich hatte ich bereits viel versucht was alles nicht geklappt hat. Bei mir waren es keine Ängste sondern Depresionen und auch ich muss sagen, dass Dein Programm einfach klasse ist. Eine Struktur, die mich an die Hand genommen hat, die nicht nur gesagt hat, was ich machen soll, sondern auch wie. Und dann kam ein Fortschritt nach dem Anderen und dann begann ich zu leben. DANKE dass Du das Programm anbietest. Es wird noch vielen Menschen helfen und ich hoffe, dass alle die, die skeptisch sind, sich eine Chance geben, es zu versuchen.

Teresa, 29 (Panik + Depressionen)

Hallo Claudia, es ist für mich Zeit, Danke zu sagen. Das Programm war nach vielen Therapien das Beste, was mir passieren konnte, – es geht nicht nur über eine Therapie hinaus, bzw ist es nicht nur viel intensiver, ich hatte auch bereits tolle Erfolge und meine Ängste und vor allen Dingen meine Depressionen spielen gerade nur noch eine untergeordnete Rolle. Zum ersten Mal seit 10 Jahre. Niemals hätte ich daran geglaubt. Danke, es ist sehr wertvoll, was Du machst und dass Du dieses Programm anbietest.

Luise, 34 (Panik + Depressionen)

Seid Wochen habe ich mich nicht mehr so ausgelassen gefühlt. Es ist echt irre, denke ich daran, wie es mir noch vor einigen Wochen oder letztes Jahr. Oh mein Gott, es ist viel passiert seither. Ich habe es geschafft, meine Symptome auszublenden oder sehr stark zu minimieren, bis fast auf Null. Dass habe ich ganz allein dem Programm von Seelenfrieden24 zu verdanken. Ich habe das Programm mit Beratung gebucht und die 8 Wochen fast abgeschlossen. Die Therapien davor halfen mir nicht wirklich, egal ob Einzel oder Gruppentherapie. Seit Anfang 2020 bin ich Klientin bei Seelenfrieden24. Noch nie gab es etwas, dass mir in so kurzer Zeit so viel Sicherheit vermittelte, dass ich mir selbstständig wieder etwas zutraue.

Susann, 38 (Angst + Panik)

Hallo Claudia, kurzes Feedback zum Programm mit der Ernährung. Stimmt alles und stimmt auch, Industriezucker triggert und verstärkt diese. Hab das getestet. Aktuell geht es mir so gut wie seit langem nicht mehr. Ich bin auch einem guten Weg dank Deiner Programme. Dass bei Angst und Panik hat mir auch so sehr geholfen. Danke Danke Danke.

Sarah, 29 (Angst + Panik)

WOW WOW WOW, fertig mit Woche 2, spannender als jeder Roman um direkt weiter machen zu wollen. Dank Deiner Erfahrung und Auflistung habe ich es sogar gewagt Bus zu fahren, weil es ja keine Gefahr gibt und ich habe es geschafft! Ich bin Dir jetzt schon unendlich dankbar für dieses Programm. Das erste Mal, dass ich an so etwas so gerne arbeite und dran bleibe, weil ich jetzt schon kleine Veränderungen / Denkweisen im Kopf habe. Auch wenn es noch ein langer Weg ist, er wird gut.

Claudia, 35 (Angst + Panik)

WOW einfach nur WOW – Ich bin sowas von sprachlos. Mir laufen die Tränen, ich würde Dich am Liebsten umarmen. Was Du aus diesen paar Notizen herausgefunden hast, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Und bisher hat das noch nicht mal meine Therapeutin herausgefunden, obwohl es bei Dir erst die erste Beratung war und bei Ihr bin ich schon 5 Monate. Ich würde es am Liebsten rausschreien. Wie sehr Du mir jetzt schon die Augen geöffnet hast, wie sehr Du mir jetzt schon geholfen hast. Ich danke Dir.

Luisé, 34 (Angst + Panik)

Die Sorge, Dich zu verlieren, weil die Beratung mit dieser Email ein offizielles Ende hat. Das Gefühl von diesem schmerzlichen Verlust zerreißt mich förmlich, auch wenn ich weiß, dass ich Dir immer mal schreiben dürfte. Ich will Dich nicht verlieren. Nicht als Beraterin und nicht als Freundin. Du bist mir so wichtig geworden, dass mich der Gedanke, Dich zu verlieren, zerreißt. Du sagst immer, Du bist lediglich die, die einen anleitet. Die eigentliche Hilfe würde man ganz alleine und für sich selbst erarbeiten. Doch für mich ist das nicht ganz richtig. Ohne Deine Ratschläge im Bezug auf die Umsetzung in meinem Alltag wäre ich nicht sehr weit gekommen.Deine Ratschläge, Deine hilfreichen Tipps und Deine Schimpfe, die man auch mal braucht, haben dazu geführt, dass ich so enorme Fortschritte machen konnte. In einer kurzen Zeit. Deshalb solltest DU Dir über Deine Besonderheit bewusst werden, die Du während des Programms und der Beratung anbietest. Du gibst mit Deinem Programm mehr als eine Anleitung. Du bist da, wo wir anderen auch hinkommen wollen. Du hast es geschafft wieder glücklich und angstfrei zu sein. Ich bin so stolz Dich kennengelernt zu haben, denn Du bist ein Mensch, den es so nicht ein zweites Mal auf dieser Welt gibt. Dich gefunden zu haben, dafür bin ich unendlich dankbar. Auch wenn ich es durch Dein Programm aus eigener Kraft geschafft habe, etwas zu verändern, so warst Du es, die mich auf Kurs gehalten hat. Du bist mehr als eine Beraterin. Du bist eine ehrliche und einfühlsame Freundin. Eine, die einem auch mal die Meinung geigt, wenn man Bockmist baut. Und das finde ich so unglaublich toll an Dir. Auch wenn ich nicht viel über Dich weiß und Du dafür von mir umso mehr, so fühl ich mich dennoch sehr verbunden mit Dir und das ist ein schönes und angenehmes Gefühl. Danke Dir von Herzen.

Susan, 29 (Angst + Burnout)

Ich habe Dein Programm gemacht und ich würde es immer wieder machen. Gerne darfst Du meinen Namen nennen (Instagram: su_san1985_) und gerne können mich die Leute fragen, ob es wirklich etwas bringt. Ich werde Dich immer und immer empfehlen, weil es wirklich was bringt. Ich bin Dir so unendlich dankbar für Dein Programm und Deine Hilfe. Für mich bist Du ein Segen. Mit Deinem Programm konnte ich das erste Mal im Leben meine inneren Konflikte und Traumata erkennen und aufarbeiten. Mein Stresslevel ist gleich Null, obwohl viel passiert bei mir. Ich kann immer wieder nur sagen „Danke Danke Danke“

Sarah, 32 (Angst + Zwang)

Vor Freude und stolz muss ich Dir einfach wieder schreiben. Es ist so unglaublich was Deine Skills, Dein Programm in mir auslösen… vergangenen Samstag hatte ich einen Termin, da wo ich das letzte Mal eine Attacke mit allen Symptomen hatte und stell Dir vor, ich hatte so gut wie nichts…die Erwartungsangst war wie weg!!!

Juliana, 28 (Angst + Panik)

Ich wollte Dir ein kleines Update geben. Ich hatte immer noch keine einzige Panikattacke, seitdem ich Dein Programm gemacht habe und das war vor 10 Monaten. Mir gehts so gut wie lange nicht mehr. Ich danke Dir von Herzen meine Liebe!

Cornelia, 35 (Burnout)

Ich bin jetzt in Woche 5 und ich freue mich so darauf, wie es weiter geht, auch, wenn es nicht leicht wird. Ich kann es kaum erwarten. Schon nach der Hälfte Deines Programms bin ich so stabil wie ewig nicht mehr. Sogar die Freude kommt langsam zurück. Es ist so schön. Es bewirkt Wunder…

Lisa, 29 (Angst + Panik)

Oh mann du süße,

ist dir eigentlich bewußt wie gut du mir tust? Du gibtst mir den Push, den Antrieb und zeigst mir immer wieder das meine Welt nicht nur aus meinen bisherigen Blickfeld besteht. Du öffnest mir Welten die ich so nich kenne und schaffst es das ich neugierig und auch ungeduldig werde endlich damit zu beginnen. Echt irre! Was machst du nur mit mir!?

DU BIST MEIN MENTOR!!!!

Du bist bereits da angekommen wo ich noch hinkommen möchte, darum sauge ich jede Idee oder Hilfestellung von dir so extrem schnell und gierig auf wie ein Schwamm.
Und das ist nun nicht länger mehr auf die Befreiung der Angststörung bezogen, sondern auf ein selbstbestimmtes und freies Leben das einen glücklich macht.

Nach all den Jahren hätte ich nie zu träumen gewagt so jemanden wie dich kennenlernen, geschweigen so intensiven Kontakt zu ihm aufzubauen zu dürfen.
Es ist echt surreal und gleichzeitig schlägt es eine wie eine Bombe in meinem Bewusstsein und meinem Herzen.

Durch dich gewinne ich wieder Hoffnung einen Sinn für mich als Person zu finden, was will ich mal machen, wohin möchte ich mich orientieren, wie werde ich glücklich und frei.
Dafür kann ich dir nicht oft genug DANKE sagen. Irgendwann fällt mir auch dafür noch ein Spezialwort ein um das auszudrücken in welchem Ausmaß ich dir dankbar bin. So wie ich auch nicht mehr sage, etwas ist „fantastisch“ oder „extrem cool“, sondern mein Spezialwort „MEGA“ benutze. Und du bist für mich einfach „MEGA“, nur das du es weißt ^^

Mad, 26 (Angst + Zwang)

Liebe Claudia,

ich habe Dein 8-Wochen-Programm abgeschlossen und ich kann Dir nur sagen, ich fühle mich bereit! Ich verspüre seit längerer Zeit wieder Lebensfreude, mein Ehemann sagt „Schatz Du siehst so anders aus so voller Energie und Du lachst so viel“

Ich verspüre Glück und Stärke. Ich bin froh, dass ich Dein Programm SeelenFrieden gemacht habe und ja, dieses Wort beschreibt alles.

Ich habe so viel Balance, habe viel über mich selbst gelernt, hab mich nie belogen in der Zeit und war immer fair… Ich habe dank Dir die Augen auf bekommen und gemerkt, wie ich mich selbst vergessen hatte.

Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Ich dank Dir von ganzem Herzen.

Luise, 29 (Angst + Panik)

Liebe Claudia,

Ich kann Dir und Deinem Programm nicht genug danken. Seit Wochen hab ich mich nicht mehr so ausgelassen gefühlt. Es ist echt irre, wenn ich bedenke, wie es mir noch vor einigen Monaten oder gar Jahren ging. Ganz schön viel passiert seither.

Doch dank Deinem Programm schaffe ich es meine Symptome völlig auszublenden, sodass mir keine Panik mehr aufkommt.

Alle Therapien zuvor halfen mir nicht wirklich und die Termine waren meist der blanke Horror.

Doch Dein Programm half mir schon nach wenigen Wochen, dass ich auch wieder Einkaufen gehen und Autofahren konnte. Durch die Skills schaffte ich es endlich meinen Alltag wieder mutiger wahrzunehmen und mich nicht länger hinter der Angst zu verstecken.

Dafür bin ich so unendlich dankbar, denn es gab Zeiten, da glaubte ich nicht mehr daran, dass ich jemals wieder ein normales Leben führen kann. Aber hey, ich bin so froh, dass ich mich getäuscht habe. Dank Dir nochmal, Du liebe Seele.

Madlene, 31 (Angst + Panik)

Du Engel – ja so nenn ich dich.
Ich hab ja nun schon eine kleine Weile mein Programm abgeschlossen und Claudia ich muss es dir erzählen – ich war in der Großstadt ich im Auto als Fahrer!

Ich glaub es immer noch nicht ich hab so geweint ich kann es immer noch nicht fassen das ich das war – ich hab sechs Jahre lang nicht mal geschafft Beifahrer zu sein oder die Gedanken daran haben mich in Angst versetzt und jetzt war ich dort ICH!

Es gibt Momente da ist auch nicht alles grün aber das entmutigt mich nicht mehr!

Claudia das erste mal in meinem Leben habe ich Hoffnung <3 ich danke dir von ganzem Herzen sei lieb gedrückt.

Claudia, 39 (Angst + Burnout)

Gegenwärtig sage ich meine Meinung, stelle mich an erste Stelle. Ich mache Pausen, reduziere das Tempo. Ich stelle mich Konflikten, bewerte rational und steuere meine Gedanken. Ich bleibe bei meinem Standpunkt und bin belastbar. Ich habe keine Panikattacken mehr und reduziere mein Stressniveau. Danke!

Gudrun, 36 (Angst + Zwang)

Seid Deinem Programm habe ich keine Angstzustände und Panikattacken mehr und wenn Zwänge hochkommen, dann weiß ich sie zu bewerten. Ich bin unendlich dankbar für Deine Hilfe.

Silvia, 32 (Angst + Zwang + Burnout)

…schreibt auf eine Frage eines Interessierten:

Hallo, meinst Du das Programm von Claudia? Wenn ja, kann ich Dir nur empfehlen, das zu machen. Ich hatte das Programm in Eigenbearbeitung, aber hatte trotzdem Hilfe von Claudia, wenn ich etwas nicht wusste. Ich kann Dir nur empfehlen, das zu machen, vor allem wenn Du Dein Leben zurück willst. Mir hat es geholfen, mit meiner Depression, meinen Zwangsstörungen und meinen Ängsten umzugehen bzw diese auszuarbeiten. Ich könnte Dir jetzt viel schreiben, aber ich denke, probier es lieber, auch, wenn es etwas kostet.

Mein Gedanke damals war, dass ich schon so viel probiert habe und fragte mich, warum genau das helfen sollte. Dann hatte ich wieder Atemno und Schwindel und Herzrasen und ich habe es bestellt, so nach dem Motto, dass es nicht mehr als eine Erfahrung werden kann. Aber es war die beste Entscheidung für mich.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden. Ich weiß, dass viel Schindluder betrieben wird, aber das Programm hilft wirklich. Viele Grüße.

Sue, 30 (Angst + Zwang + Burnout)

Hallo Claudia, wollte mich mal wieder kurz melden. Nun ist es schon knapp ein Jahr her, seit ich Dein Programm gebucht hatte und ich muss sagen, mir geht es bei weitem besser als vorher. Seit 10 Tagen habe ich von zwei Antidepressiva eins abgesetzt und trotz Absetzerscheinungen geht es mir recht gut. Ich habe mein Buch seit Sommer letzten Jahres nicht mehr gebraucht, dass mit dem Timer mache ich aber weiterhin (…).

Ich sehe alles nicht mehr so verbissen und stresse mich auch nicht mehr und vor allem hatte ich seit ich Dein Programm gemacht habe auch keine wirkliche Panikattacke mehr. Viel eher ist es wie so eine milde Form von Unwohlsein, was schnell vergeht, wenn ich denn mal habe. Ich hatte in einem Jahr sage und schreibe nur 8 schlechte Tage von 365, davor war jeder zweite Tag schlecht. Also ich muss echt zugeben, es war eine gute Entscheidung.

Danke für Deinen Mut, sowas auf die Beine zu stellen, Du hast mir damit sehr geholfen und vor allem durch Deine Einblicke in Deinen Verlauf hast Du mir gezeigt, dass ich mit meinen Symptomen nicht alleine war und man auch diese beschissene Phase mit der richtigen gedanklichen Sichtweise durchstehen und besiegen kann.

Ich kann Dich wirklich nur empfehlen, Du bist klasse und weißt, was Du machst. Wenn jemand fragt, wie ich meine Depressionen und Zwänge so gut in den Griff bekommen habe, fällt Dein Name als erstes. <3

Nico, 34 (Angst + Panik)

Es ist schon krass, 2020 war das Beste Jahr meines Lebens. Das Leiden und die darauf folgende Hilfe. Das erlangte Verständnis und Vertrauen in mich selbst. Die erwachte Willenskraft, die ich plötzlich spürte, die mich stärker als je zuvor machte. 

All das lies mich glücklicher werden, als ich es je zuvor war, obwohl ich kaum etwas aber das Richtige verändert habe.

Dass habe ich alles Deinem Programm zu verdanken. Ich bin angstfrei in 2021 gestartet, in ein glücklicheres und sorgloseres Leben.

Danke.

Ich hoffe, Du kannst noch vielen Menschen helfen.

Anna, 36 (Angst + Panik)

Ich kann es immer wieder nur sagen, dank Dir war mein Jahr 2020 gut und 2021 gut gestartet. Ein tolles Gefühl, angstfrei und panikfrei zu sein und zu wissen, wie ich mit mir umgehe. Ein Prozess der bleibt und Höhen und Tiefen hat, aber einzigartig ist.

Manuela, 33 (Angst + Panik)

Liebste Claudia, ich muss es Dir erzählen!

Ich war heute Sachen erledigen (…) und ich habe es geschafft. ICH! 

Ich war 6 Jahre nirgendwo, seit Deinem Programm gehe ich wieder raus (…) schon gestern Abend habe ich nicht groß darüber nachgedacht. 

Mein Mann hatte mir angeboten, mir die Autofahrt abzunehmen, aber ich war so locker und habe gesagt, dass ich es schaffen werde, weil ich mein Leben zurück will.

Und ich habe alles geschafft, ohne aushalten zu müssen. Es war wie früher, ohne scheiß. Es war fantastisch und ich habe geweint vor Glück.

Ich kenne Dich und Dein Programm seit 7 Monaten und ich weiß nicht, wo Du Engel hergekommen bist. Danke. Ohne Dich wäre ich immer noch gefangen. Ich freu mich so sehr. Man kann Dich einfach nur lieben!

Nicola, 30 (Angst + Burnout)

Liebe Claudia, ich habe mich noch gar nicht richtig bei Dir bedankt! Vielen Dank, dass Du mir mein Leben zurück gegeben hast.

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, erst der Umzug, dann der neue Job (…) und soll ich Dir etwas verraten, ich habe Woche 7 und 8 aus Deinem Programm gar nicht fertig gemacht. Ich halte es mir als Sicherheit, sollte es mir einmal wieder schlechter gehen.

Du hast mir und so vielen Menschen geholfen, Du bist so ein toller Mensch – ich habe Dich wärmstens empfohlen. Fühl Dich gedrückt.

Sandra, 34 (Angst + Panik)

Du glaubst es nicht. Ich war heute einkaufen. In zwei Geschäften. Samstags ist ja eher viel los. Und ich hatte absolut keine Angst. EinAnflug war da (…) aber ich wusste, dass mir zu Hause jetzt auch nicht übel geworden wäre. Warum also hier. Und ich bin einfach so rein. Hab ich nie mit gerechnet.

In der ersten Woche Deines Programms! Ich fühle mich ganz anders und sehe die Angst nicht mehr als meinen Feind! Ich bin so stolz, ganz ehrlich. Eine ganz normale Situation, die für mich immer mit Drama begleitet war. Danke.

Sunny, 28 (Angst + Panik)

Vielen Dank Claudia – den Erfolg habe ich nur Dir zu verdanken. Für mich war Dein Programm die beste Investition in diesem Jahr, die ich getätigt habe, für mich selbst.

Ich muss mich für mein anfängliches Misstrauen entschuldigen, dieses war völlig überzogen. Jetzt würde ich jedem zu Deinem Programm raten, der unter Angststörungen leidet. 

Laura, 29 (Angst + Zwang + Burnout)

(…) Denn dass, was meine Psychologin in 5 Monaten nicht geschafft hat, hast Du mit Deinem Programm bereits in 1 Woche geschafft.

Ich kann es fühlen, ich fühle mich stärker als zuvor. DANK DIR.

Sissi, 32 (Angst + Zwang + Burnout)

ich steh voll hinter Dir und Deinem Programm. Mit jedem Tag, der vergeht, wird mir klar, was es bei mir bewirkt hat und  mir nun wieder ein normales und besseres Leben beschert hat. 

Mehr, als ich je von Deinem Programm erträumt hätte.

Yvonne, 30 (Angst + Zwang + Burnout)

Hallo liebe Claudia – ich möchte Dir unbedingt von meinem Erfolg berichten, die neuen Erkenntnisse, die ich dabei gewonnen habe. 

Zuerst Danke ich Dir von Herzen – denn ohne Dich und Dein geniales Programm hätte ich niemals diese neuen Sichtweisen auf mich und mein Leben gesehen.

Lisa, 28 (Angst + Burnout)

Hey Claudia, ich wollte mich mal kurz bei Dir melden. Wir waren gestern in Hamburg, dass sind fast 6 Std mit dem Auto und alles auf der Autobahn und dann 6-8 Spuren in der Stadt und naja, was soll ich sagen:

Es hat mich überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil ich war total entspannt, hatte keine Angst und alles im Griff. Ich bin gefahren wie noch nie, ohne Panik, ohne Atemnot ohne auch nur ein bisschen Angst – das alles wegen Deinem Programm.

Lilly, 31 (Zwang + Burnout)

Ich bin jetzt in Woche 4 in Deinem Programm und ich muss wirklich sagen, dass ich alle Rezensionen genauso unterschreiben würde. 

Bei dem Ein oder Anderen habe ich länger gebraucht, um es zu verinnerlichen, aber ich gehe alleine Gassi, fahre alleine Auto (…)

Als ich Dir am 19.4. geschrieben hatte, war das undenkbar! (…) Danke für Dein Programm und mach weiter so!

Cheyenne, 36 (Angst + Panik)

Die Sitzungen beim Therapeuten waren eher unangenehm, wie in der Schule, dass man immer auf eine Frage die richtige Antwort haben sollte. Aus diesem Grund habe ich gestern beschlossen, die Therapie zu beenden, weil ich keinen Nutzen daraus ziehen konnte.

Dein Programm mache ich seit ein paar Wochen und durch dies kann ich aktiv viel mehr Veränderung spüren.

Mandy, 24 (Angst + Panik)

Liebe Claudia, ich bearbeite Dein Programm bereits seit einigen Wochen und mir sind bereits nach kurzer Zeit bei einigen Aspekten „die Lichter aufgegangen“ und gleichzeitig habe ich mich geärgert, dass mir damals, als es mir noch viel schlechter ging, mein Therapeut nicht im Ansatz diese Thematik so gut erklären konnte. Vielen Dank.

Inge, 39 (Angst + Zwang)

Alter Schwede, ich wusste, dass Du großartig bist. Aber damit habe ich nun trotzdem nicht gerechnet. Gestern habe ich Dir all meine Ausarbeitungen gesendet und heute hatte ich bereits eine Antwort. 

Und diese ist so unfassbar wertschätzend, hilfreich und ausführlich. Ich weiß nicht, wie Du das schaffst, aber Du bist einfach unglaublich. Man merkt Deine Leidenschaft und dass Du uns einfach nur helfen möchtest.

Du bist das Beste, was mir passieren konnte, und ich habe wirklich schon so viel ausprobiert. (klassische Therapie / Coaching…)

Du bist die Erste, die mir wirklich helfen konnte. Ich wollte einfach nur Danke sagen. Nach 17 Jahren Zwängen bist Du mein Rettungsanker.

Isabell, 35 (Angst + Panik)

Ich bin in Woche 2 in Deinem Programm und kann sagen, dass kein Psychologe jemals diesen klaren und für mich verständlichen Ansatz hatte.

Im Moment habe ich keine Symptome!

Liane, 29 (Angst + Panik)

Ich konnte mich heute überwinden, 4 mal die Strecke zu fahren, die ich jetzt 2,5 Jahre nicht gefahren bin bzw die ich gemieden habe. Bin ich Woche 5 in Deinem Programm. 

Zwischendurch kam ein leichter Anflug an Symptomen, aber ich konnte diese wegzaubern.

Bis hierhin hat mir Dein Programm wahnsinnig geholfen. Ich bin sehr dankbar und überglücklich, dass ich Dich und Dein Programm gefunden habe!

Lucy, 26 (Angst + Panik)

Liebe Claudia, durch Dich kann ich dies alles wieder (allein)! Ab ins Auto, in den Wald, Zeit verbringen… selbst Verantwortung für den Hund übernehmen… ich bin weiter als es meine Träume zugelassen hätten. Hab Dank!

Marie, 44 (Angst + Panik)

Ich kann dank Dir wieder Autofahren. Nach 12 Jahren und ich kann immer wieder nur Danke sagen! Dein Programm war meine Rettung. Ich fahre auch wieder Autobahn, gehe wieder in die Stadt, kann wieder in den Urlaub fahren. DANKE

Miriam, 38 (Angst + Panik)

Ich bin gestern Autobahn gefahren. Dabei hätte ich auch Landstraße fahren können. Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen so wenig Angst und Panik wie schon lange nicht mehr.

Ich liebe Dich für dieses Programm. Bin irgendwo bei Woche 5 und hatte seitdem keine Zeit mehr… 😉

Alexa, 32 (Angst + Panik)

Guten Morgen, heute vor 1 Jahr war ich stationär in der Psychiatrie und war am Ende… kein Mensch da drin konnte mir helfen. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer und ich hatte immer mehr Angst und durchgehend Panikattacken.

Aber mit Deinem 8 Wochen Programm und Therapie war ich gestern das erste Mal seit langem mit den Kindern in der Stadt und haben ein riesen Eis gegessen. 

Für jeden anderen das Normalste auf der Welt… für mich ist es die Welt. Danke das es Menschen gibt wie Dich.

Nicole, 20 (Angst + Panik)

Es ist nun fast 1 Jahr her, seit ich Dein 8-Wochen-Programm gemacht habe. Seither keine Panikattacken oder Angstzustände mehr. Die Symptome wie Herzrasen, Benommenheit, Schwindel sind hin und wieder da, aber sie machen mir keine Angst mehr. DANKE

Madi, 29 (Angst + Panik)

Hallo liebe Claudia, es geht mir gut! Zur Zeit gehe ich halt nicht in die Stadt, sondern in die Wälder und es geht alles ohne Angst! Der Weg, die Straße, der Wald – keine Angst! 

Ich bin darüber einfach so glücklich und es gibt mir alles so ein tolles Gefühl.

Wenn ich daran denke, dass ich vor einer Weile nicht mal zur Tür raus bin! Da will ich nieeee wieder hin und Du bist einfach mein Engel und keinen Tag vergesse ich Dich!

Bettina, 32 (Angst + Panik + Burnout)

Du hast mir geholfen und mir mein Leben zurück gegeben und das auch teilweise unentgeltlich und das ist so so so super. Du bekommst von mir immer wieder nur top Bewertungen und ich empfehle Dich jedem.

Manu, 36 (Angst + Panik + Zwang)

Liebe Claudia, ich wollte Dir nur sagen, dass ich vor wenigen Tagen Dein Programm beendet habe und mittlerweile über 13h geflogen bin! 

Ich hatte keine Symptome, nicht auf dem Hinflug und nicht auf dem Rückflug und ich geniesse den Urlaub genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Vielen Dank für Dein Programm es geht mir so viel besser als zuvor. Liebe Grüße!

Larissa, 34 (Angst + Burnout)

Liebe Claudia, ich möchte Dir noch einmal sagen, dass ich jetzt (Woche3) endlich das Gefühl habe, dass ich wieder komplett gesund werden kann.

Ich bin so begeistert von Deinem Programm. Ich habe seid langem das Gefühl, dass mich endlich jemand versteht und mir weiter helfen kann.

So ein Programm wie Du es anbietest, gehört in die Kliniken und nicht die vielen Medikamente und Therapieansätze wie „konfrontiere Deine Angst“

Ich war bei so vielen Therapeuten und Ärzten und auch Heilpraktikern. Niemand konnte mich so gut verstehen wie Du! Ich bin echt begeistert

Isi, 29 (Angst + Burnout)

Hallo liebe Claudia, ich bin im Urlaub! Dank Dir. Wir sind heute Nacht von Bayern an die Nordsee gefahren und ich hatte vor und während der Fahrt0 Probleme. Danke Danke Danke!

Meinen Urlaub an Pfingsten haben wir abgesagt, da hätte ich im Leben noch nicht hierher fahren können.

Sandy, 32 (Angst + Zwang)

Hallo Claudia, ich bin erst ganz am Anfang von Deinem Programm, aber ich bin voll drauf hängen geblieben, dass quasi jede Angst eine Angst vor dem Kontrollverlust ist. 

Es stimmt so sehr und macht einiges für mich klarer, wenn ich in die Vergangenheit blicke.

Bin sehr gespannt wie es weiter geht, aber ich kann nach einer Woche schon sagen, dass es mir mehr bringt, als die Therapie, die bald zu Ende ist.

Daniela, 34 (Angst + Burnout)

Hallo Claudia, ich habe mit Deinem Programm begonnen und Du sprichst mir einfach aus der Seele. Bin gerade bei Woche 2 Tag 7 und bin an dem Satz „Eine sichere Situation kann man nicht sicherer machen“ hängen geblieben.

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal weinen. Ich habe gemerkt, wie innerliche ein Druck abgefallen ist, denn genau dieser Satz ist die Realität. Er hat mir so gut getan.

Ich fühle mich gestärkt und aufgeräumter. Vielen Dank dafür. Du hast ein unfassbar tolles Programm erschaffen. Danke.