Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

spezialisiert auf Panikattacken
durch Ängste, Phobien, Zwänge

Therapie-Erfolge: Feedbacks zur Wirksamkeit meiner 8-Wochen-Programme

Erfolge durch Therapie-Programme bei Angststörungen,  Phobien, Panikattacken und Zwangsstörungen 

 

Betroffene, die mein Therapieangebot nutzen, haben die Chance, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen verlassen und die Lebenssituation verbessern zu können, denn mit meinem Therapiekonzept ist es möglich, den Zustand von Stabilität und Lebensfreude zu erreichen. Für dieses Ziel greife ich mit meinen Therapieinhalten und meiner Therapiemethode auf verschiedene Therapiegeheimnisse zurück, die in Kombination den Therapieerfolg erklären.

Wichtigster Mehrwert dabei ist wohl meine Selbsterfahrung, denn auf meinem eigenen Heilungsweg musste ich leider eine Vielzahl an therapeutischen Irrwegen gehen, bevor ich meine psychische Gesundheit wiederfinden konnte, zu der ich letzten Endes mit genau der Struktur gekommen bin, die auch meinen heutigen Therapie-Programmen zu Grunde liegt.

Ich bin also selbst das beste Beispiel für den Therapieerfolg, der mit meinen 8-Wochen-Programmen möglich ist. Durch Selbsterfahrung und spätere Ausbildung habe ich mit den Jahren die Fähigkeit entwickelt, gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden zu können. Nach Erteilung der Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt München entwickelte ich mit den Lösungen, die mir selbst zu Beschwerdefreiheit verholfen haben, meine Therapie-Programme und machte diese öffentlich zugänglich.

Therapieerfolge meiner Klienten

Mein eigener Erfolg war kein Zufall. Auch andere Hilfesuchende kamen oder kommen mit Hilfe meiner Therapie-Programme zu Erfolgen, sie haben ihre psychische Stabilität und ihre Lebensfreude ebenfalls wiedergefunden. Sie konnten also ihren persönlichen Teufelskreis verlassen und ihre gegenwärtige Lebenssituation verbessern.

Nachstehend nun einige Feedbacks. Natürlich gestattet mir nicht jeder Anwender, seinen Namen öffentlich zu machen. Im Bereich psychischer Erkrankungen möchten Hilfesuchende gerne anonym bleiben. Ich verbürge mich dafür, dass jedes Feedback echt ist und ich im Zweifel die Echtheit beweisen kann.

Meine Instagram-Community hat Fragen zu meinen Therapie-Programmen gestellt. Diesmal antworte nicht ich als Entwicklerin dieser 8-Wochen-Programme, sondern Anwender, die das Programm bereits bearbeitet und beendet haben.

Panikattacken Therapie
Hilfe Therapie Angststörung Panikaatacken Zwänge
Hilfe Therapie Angststörung Panikaatacken Zwänge

Diese Berichte sind so viel mehr wert und noch authentischer, als ich es als Entwicklerin jemals aussagen könnte. Schaut Euch die Erfahrungen an, die Anwender mit meinen Programmen machten und zu welchen Ergebnissen sie kamen.

Angststörung Therapie
image0

-durch Klick auf das Bild wird das Feedback lesbar-