Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

amtsärztlich geprüft
spezialisiert auf Panikattacken
durch Ängste, Phobien, Zwänge

Therapie-Erfolge: Feedbacks zur Wirksamkeit meiner 8-Wochen-Programme

Erfolge durch Therapie-Programme bei Angststörungen,  Phobien, Panikattacken und Zwangsstörungen 

 

Betroffene, die meine Therapie wahrnehmen, haben die Chance, den Teufelskreis verlassen und die Lebenssituation verbessern zu können, denn mit meinem Konzept ist es möglich, den Zustand von Stabilität und Lebensfreude zu erreichen. Für dieses Ziel greife ich mit meinen Inhalten und meiner Methode auf verschiedene Vorteile zurück, die in Kombination den Therapieerfolg erklären.

Wichtigster Mehrwert ist dabei mein eigener Heilungsweg, denn ich musste viele therapeutische Irrwege gehen, bevor ich meine psychische Gesundheit über genau die Struktur meiner heutigen Therapie-Programme wiederfinden konnte.

Ich bin also selbst das beste Beispiel für den Therapieerfolg, der mit meinen Programmen möglich ist. Mit Selbsterfahrung und Ausbildung habe ich nach Erteilung der Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt München dann meine Therapie-Programme mit den Lösungen entwickelt, die mir selbst zu Beschwerdefreiheit verholfen haben.

Therapieerfolge meiner Klienten

Mein eigener Erfolg war kein Zufall. Auch andere Hilfesuchende kamen oder kommen mit Hilfe meiner Therapie-Programme zur Beschwerdefreiheit. Nachstehend einige Feedbacks. Natürlich gestattet mir nicht jeder Anwender, seinen Namen öffentlich zu machen. Ich verbürge mich dafür, dass jedes Feedback echt ist und ich im Zweifel die Echtheit beweisen kann.

Meine Instagram-Community hat Fragen zu meinen Therapie-Programmen gestellt. Diesmal antworte nicht ich als Entwicklerin dieser 8-Wochen-Programme, sondern Anwender, die das Programm bereits bearbeitet und beendet haben.

Panikattacken Therapie
Hilfe Therapie Angststörung Panikaatacken Zwänge
Hilfe Therapie Angststörung Panikaatacken Zwänge

Diese Berichte sind so viel mehr wert und noch authentischer, als ich es als Entwicklerin jemals aussagen könnte. Schaut Euch die Erfahrungen an, die Anwender mit meinen Programmen machten und zu welchen Ergebnissen sie kamen.

Angststörung Therapie
image0

-durch Klick auf das Bild wird das Feedback lesbar-