individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Rosenheim Therapie Angststörung – Angsttherapie

27. Jul 2020 | Allgemein

Auf der Suche nach einer Therapie bei Angststörungen in Rosenheim ist es die Intention der Betroffenen, nicht nur ihre übermächtigen Ängste, sondern auch die damit verbundenen Symptome und Panikattacken zu besiegen. Sie möchten wieder unbeschwert am Leben teilnehmen, sie möchten sich von den Erwartungsängsten und aus ihrem Vermeidungsverhalten befreien. Für dieses Ziel ist die richtige Therapie bei Angststörungen in Rosenheim das A und O, denn Therapie ist nicht gleich Therapie. Die meisten meiner Klienten haben bereits zuvor Therapien bei Angststörungen und Panikattacken wahrgenommen und sie hatten bislang keine nennenswerten Erfolge, weshalb sie die Hoffnung auf Besserung bereits verloren hatten.

An dieser Stelle gebe ich mit SeelenFrieden24 eine neue Chance, denn mein Konzept unterstützt exakt an dem Punkt, an dem Betroffene tatsächlich Hilfe benötigen. Dafür habe ich zwei wesentliche Nachteile alternativer Therapien optimiert.

Rosenheim Therapie Angststörung – Angsttherapie

Weil ich selbst einmal den Heilungsweg bestreiten musste, war es mir überhaupt möglich, die zwei wesentlichen Nachteile einer Therapie bei Angststörungen erkennen und optimieren zu können. Denn einzig durch meine Selbsterfahrung ist es mir möglich, gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden zu können.

1. Für viele Betroffene ist der Weg zum Therapeuten oder Psychologen genauso unangenehm wie die Angststörungen und oder die Panikattacken selbst. Denn es ist ihnen nicht möglich, die Tipps, die Betroffene in der Praxis erhalten, in ihrem Alltag zu integrieren. Weil die Angst vor der Angst zu groß ist, aus der Überforderung entsteht. Aus diesem Grund machen Betroffene dann keine Fortschritte. Für diese Personengruppe habe ich ein realistisches Therapie-Programm entwickelt, welches sie direkt in ihrem Lebensmittelpunkt bearbeiten. So können sie Hilfestellungen und Lösungen direkt in ihrem Alltag umsetzen, weshalb Erfolge zu einem früheren Zeitpunkt eintreten.

Hilfe bei Angststörungen in Rosenheim

2. Dabei ist mein Therapie-Programm so konzipiert, dass es bei den individuellen Symptomen, Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen des Betroffenen ansetzt und auch seine persönliche Lebenssituation mit einbezieht. Denn nichts ist schlimmer als ein Ratschlag, der nicht exakt zum Beschwerdebild passt. So hole ich Betroffene an der Stelle ab, an der sie tatsächlich Hilfe benötigen, ohne Ratschläge zu verallgemeinern. weitere Beratungsgeheimnisse.

Therapie bei Angststörungen in Rosenheim

Die Therapie bei Angststörungen und Panikattacken in Rosenheim bezieht sich auf alle Arten von Angst. Ob Emetophobie, Hypochondrie, Agoraphobie (…), ob Luftnot, Schwindel, Herzrasen, Taubheitsgefühle oder Todesangst (…), um den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen zu können. Die 8-Wochen-Programme beinhalten Soforthilfen zur Linderung akuter Beschwerden sowie auch langfristige Lösungen, denn eine Angststörung ist nicht besiegt, wenn Betroffene mit Symptomen besser umgehen können, sondern, wenn Symptome gar nicht mehr auftreten.

Zahlreiche Kunden-Feedbacks bestätigen die Wirksamkeit der Therapie-Programme, die wahlweise als Selbsthilfe in Eigenregie bearbeitet werden können, die inkl. meiner wöchentlichen Onlineberatung (E-Mail / Telefon) wahrgenommen werden können oder die inkl. meiner wöchentlichen Offlineberatung (persönliche Treffen vor Ort) gebucht werden können.

Angsttherapie in Rosenheim

Ich konnte mein Therapie-Konzept bei Angststörungen und Panikattacken entwickeln und die Programme entsprechend wirksam konzipieren, weil ich einst selbst betroffen war. Selbsterfahrung, die mir neben meinem Fachwissen, das ich später erlernte, das Know How gegeben hat, gute von schlechten Ratschlägen zu unterscheiden. Meine Vergangenheit macht den Experten in mir.

Für weitere Infos, fühl Dich frei, auf meiner Webseite zu stöbern und nutze jederzeit das Kontaktformular.

 

 

Warum Du es mit meinen Angeboten zu Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück schaffen kannst, obwohl Du schon so vieles erfolglos ausprobiert und die Hoffnung bereits aufgegeben hast? → Weil Du noch nie jemanden um Hilfe gebeten hast, der selbst Betroffener psychischer Erkrankungen war. Der deshalb gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden kann.

Meine 8-Wochen-Programme

Die Therapie-Programme sind eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit wirksamen Skills, die leicht im Alltag umgesetzt werden können, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen verlassen, Beschwerdefreiheit erreichen und die Lebenssituation verbessern zu können.

Die 8-Wochen-Programme sind Grundlage meiner Beratung und sie können wahlweise in Eigenbearbeitung (Selbsthilfe in Eigenregie), inkl. Onlineberatung (Mail oder Tel) oder inkl. Offlineberatung (persönliche Treffen) gebucht werden.

Erfahre hier mehr rund um mein Angebot zur Hilfe