individuelle
GESPRÄCHSPSYCHOLOGISCHE BERATUNG

schnell - kompetent - auf Wunsch anonym

Seelenfrieden24 Hilfe bei Störungen, Ängsten, Panikattacken und Zwängen

Therapie Angststörung Unterhaching + Oberhaching

11. Okt 2020 | Allgemein

Betroffene, die an Angststörungen leiden, empfinden in den verschiedensten Situationen Todesängste, etwa durch Schwindel, Luftnot, Benommenheit, Übelkeit, Sehstörungen uvm., wobei es es sich Panikattacken handelt, das unangenehme Nebenprodukt einer Angststörung. Weil die Symptome bei den Betroffenen sehr ähnlich sind, neigen Therapien dazu, Angststörungen und Panikattacken auch sehr ähnlich, um nicht zu sagen 0815 zu bekämpfen. Doch dass ist nach dem Konzept von SeelenFrieden24 nicht richtig, denn sind auch die Symptome und Beschwerden von Angststörungen sehr ähnlich, so sind es nicht die Situationen in denen sie auftreten und, noch wichtiger, könnten auch die Auslöser, weshalb diese Traumafolgestörung überhaupt auftritt, nicht unterschiedlicher sein. Deshalb sind die Therapie-Inhalte für den Erfolg bei Angststörungen und Panikattacken wichtig, worauf Personen, die nach einer Therapie bei Angststörungen in Unterhaching und Oberhaching suchen, achten sollten.

Therapie Angststörung Unterhaching + Oberhaching

SeelenFrieden24 hat ein Therapie-Programm mit Inhalten entwickelt, die in der Wohlfülzone, also von zu Hause aus, bearbeitet werden und trotzdem so individuell sind, dass der Betroffene zielführende Unterstützung an der Stelle bekommt, an der er Hilfe benötigt. Ein Grund, weshalb Fortschritte vergleichbar schnell einsetzen.

Zwei wesentliche Vorteile begründen Beratungserfolge: Auf der einen Seite muss sich der Betroffene nicht dem unangenehmen Flair in der Praxis eines Psychologen aussetzen, in der Hilfestellungen zwar logisch klingen, diese aber nicht im Lebensmittelpunkt integriert werden können, weil sich der Betroffene zu Hause dann allein mit der Situation und überfordert fühlt. Findet die Therapie aber in der Komfortzone statt, können Soforthilfen und langfristige Lösungen im Alltag umgesetzt werden und Erfolge erzielt werden. Auf der anderen Seite sind die Therapie-Programme (8-Wochen-Programme) so individuell konzipiert, dass sie exakt zum Beschwerdebild passen. Weitere Beratungsgeheimnisse.

Hilfe bei Angststörungen in Unterhaching und Oberhaching

Im Bereich der Online-Hilfe ist die Therapie von SeelenFrieden einzigartig. Sie bietet auch im Rahmen der Selbsthilfe nicht nur personenbezogene und damit zielführende Lösungen, sondern bezieht sie auch die unmittelbare Lebenssituation mit ein, damit der Betroffene Ratschläge ohne Stress und Überforderung umsetzen und Fortschirtte erzielen kann.

Die Therapie von SeelenFrieden24 kann bei allen Arten von Angststörungen angewendet werden. Ob Emetophobie, Hypochondrie, Agoraphobie (…), ob Luftnot, Schwindel, Herzrasen, Taubheitsgefühle oder Todesangst (…), um den Zustand von Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück erreichen zu können. Grundlage der Therapie sind speziell entwickelten 8-Wochen-Programme.

Therapie bei Angststörungen in Unterhaching und Oberhaching

Zahlreiche Kunden-Feedbacks bestätigen die Wirksamkeit der Therapie-Programme, die wahlweise als Selbsthilfe in Eigenregie bearbeitet werden können, die inkl. meiner wöchentlichen Onlineberatung (E-Mail / Telefon) wahrgenommen werden können oder die inkl. meiner wöchentlichen Offlineberatung (persönliche Treffen vor Ort) gebucht werden können.

Angsttherapie in Unterhaching und Oberhaching

Mein Therapie-Konzept bei Angststörungen und Panikattacken konnte ich auf Grund meiner Selbsterfahrung so wirksam entwickeln. Ich musste den Weg zur psychischen Gesundheit selbst gehen, der mir neben meinem Fachwissen, das ich später erlernte, das Know How gegeben hat, gute von schlechten Ratschlägen zu unterscheiden.

Für weitere Infos, fühl Dich frei, auf meiner Webseite zu stöbern und nutze jederzeit das Kontaktformular.

Warum Du es mit meinen Angeboten zu Beschwerdefreiheit, Stabilität, Lebensfreude und Glück schaffen kannst, obwohl Du schon so vieles erfolglos ausprobiert und die Hoffnung bereits aufgegeben hast? → Weil Du noch nie jemanden um Hilfe gebeten hast, der selbst Betroffener psychischer Erkrankungen war. Der deshalb gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden kann.

Meine 8-Wochen-Programme

Die Therapie-Programme sind eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit wirksamen Skills, die leicht im Alltag umgesetzt werden können, den Teufelskreis psychischer Erkrankungen verlassen, Beschwerdefreiheit erreichen und die Lebenssituation verbessern zu können.

Die 8-Wochen-Programme sind Grundlage meiner Beratung und sie können wahlweise in Eigenbearbeitung (Selbsthilfe in Eigenregie), inkl. Onlineberatung (Mail oder Tel) oder inkl. Offlineberatung (persönliche Treffen) gebucht werden.

Erfahre hier mehr rund um mein Angebot zur Hilfe